Sonntag, Juli 29

3. Kapitel

In den nächsten Tagen habe ich wirklich scheiße geschlafen. Ich musste immer daran denken, wie Domi eine geknallt habe. Irgendwie tat es mir ja leid, aber ich konnte einfach nicht anders. Dann war es soweit. Ich hätte niemals damit gerechnet !
Ich bin aufgewacht und hatte totale Kopfschmerzen, weil ich am Abend davor aus Frust ein bisschen was getrunken habe, da meine Eltern ja in der letzten Zeit nie da waren. Dann hab ich meine Augen geöffnet und wer da stand ist echt unglaublich. Es war doch tatsächlich Dominik. Ich konnte das gar nicht verstehen also schaute ich ihn total perplex an und fragte drauf los.

Ich: "Sag mal, was machst du hier ? Und wie bist du überhaupt hier rein gekommen ? Ich hab doch gesagt, ich will dich nicht mehr sehen !!!"
Domi: "Mir egal. Ich hab doch etwas versprochen und daran halte ich mich auch, egal ob du es willst oder nicht !"
Ich: "Ich hab aber gesagt du sollst ..."
Domi: "Jetzt sei mal still und hör mir zu ! Es gibt ein Problem .. Ich konnte kein Treffen organisieren. Es tut mir leid."

Ich schaute ihn an und hatte Tränen in den Augen, aber ich war nicht sauer, sondern traurig ..

Ich: "Aber wieso grinst du dann so ? Ich verstehe gar nichts mehr, maan .."
Domi: "Schau mal was ich hier als Entschädigung habe ! :D"

Er holte tatsächlich Karten hinter seinem Rücken hervor. Ich dachte das wären nur Karten für irgendein Theater oder so, aber dann nahm ich sie entgegen und hatte plötzlich so einen Schreikrampf ! Ich bin aufgestanden und auf dem Bett rumgehümpft, denn ich hielt tatsächlich Karten für sein Konzert hier in Nürnberg in der Hand *-*. Ich war der glücklichste Mensch auf Erden. Aber dann las ich mir alles durch und dort stand sogar noch V.I.P !!! Ich schrie und schrie und hab mich auf Domi geworfen und konnte nicht fassen, was er für mich getan hat .. Dann kamen aber Zweifel und direkt kam die Fragerei wieder.

Domi: "Was los ? Freust du dich denn ?"
Ich: "DOCH ! Ich freue mich wie ein kleines Kind .. Aber meine Eltern würden mir das doch niemals erlauben .."
Domi: "Mach dir darüber mal keine Sorgen, ist alles geklärt. Glaubst du ich denke nicht bis ins letzte Detail nach ? ;)"
Ich: "Du hast mit ihnen darüber geredet ? Haben sie sofort zugestimmt ? Deswegen waren sie auch so komisch zu mir .."
Domi: "Also, es hat ein bisschen gedauert, aber irgendwann hatte ich sie dann doch und sie sagten, dass sie froh sind, dass du so einen guten Freund wie mich hast :D. ich hoffe du siehst das genauso ;)"
Ich: "Aber hallo. Boah, du bist echt der beste. ich danke dir 1000 Mal !!"
Schon war ich wieder besser drauf und hörte wiedermal SEINE Lieder *-*. Aber am liebsten hörte ich natürlich 'I like it hot' *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen