Sonntag, Dezember 2

158. Kapitel

Irgendwann kam dann auch er raus und schlang seinen Arm um meine Hüfte. "Na komm, jetzt gehen wir mal in die Sauna." Ich nickte und küsste ihn kurz. Es gab drei verschiedene Saune-Kabinen. "In welche willst du, Schatz ?" "Goldene Mitte, okey ?" Daniele nickte und dann öffneten wir die Tür. "Gute Wahl, Schatz. Kein Mensch ist hier drinnen." Wir traten ein und Daniele wollte die Tür absperren. "Nicht, bitte. Nicht, dass etwas passiert und wir dann nicht mehr raus können." "Was soll denn schon passieren ?" Ich zuckte mit den Schulter und Daniele schloss dann ab. "Okey, wie lange wollen wir drinnen bleiben und schwitzen :D ?" "20 Minuten reichen doch, oder ?" "Machen wir 40." Ich schaute ihn an, denn das war schon eine ziemlich lange Zeit. Ich nickte einfach nur und Dani stellte die Uhr. "Wir können den Dampf auch mal runterdrehen, siehst du hier ?" Ich nickte wieder und dann setzten wir uns hin. Es war wirklich krass heiß. Daniele chillte auf der Bank, während ich dachte, dass ich gleich dahinschmelze. Irgendwann wurde es wirklich zu heiß und ich stand auf, um den Dampf etwas runterzudrehen. "Was machst du, Süße ?" "Es ist einfach gottverdammt heiß hier drinnen. Ich würde gerne etwas runterdrehen." Daniele stand ebenfalls auf und drehte den Dampf ganz runter. "Ehm, Dani .. Ich wollte eigentlich .." "Aber ich wollte ihn jetzt ganz aus." Ich schaute ihn fragend an und plötzlich rückte er immer näher und näher zu mir. "Was wird das, Schatz ?" "Wirst du gleich sehen." Er legte seine Arme um meine Taille und fing an mich leidenschaftlich zu küssen. Ich erwiderte, anfangs ohne Zunge, aber dann brachte er auch sie ins Spiel. Ich rutschte mit seinen Händen immer weiter runter und kam an meinem Hintern an. Ich kicherte unter'm Kuss, der immer wilder wurde. Ich wusste, dass er es jetzt wollte und auch ich hatte grad ein wenig Bock dazu. Daniele spielte ein wenig mit den Bändchen meines Slips, bis er plötzlich daran zog und schon war er weg. Wieder kicherte ich und auch ich zog ihm die Badehose runter. Er öffnete noch mein Bikini-Oberteil und den Rest könnt ihr euch sicher denken ;). Als wir fertig waren, zogen wir uns wieder an und wieder küsster er mich. "Das war wieder mal schön, Süße." "Fand ich auch. Komm, lass uns wieder ins Zimmer gehen. Dort können wir dann auch duschen." Er nickte und wir nahmen unsere Taschen und gingen in unser Zimmer rauf. Jeder ging noch schnell duschen und dann war es auch schon ziemlich spät. "Ich ruf noch schnell meine Eltern an, okey Schatz ?" "Ja, mach das." Ich nahm mein Handy und rief an. "Endlich rufst du an. Und, wie war das Interview ?" "Ich find's witzig. Sie war sehr nett und sie war auch neugierig wegen der Sache mit Reyhan und so." "Und, was macht ihr jetzt ?" "Wir sind in einem Hotel am anderen Ende von München und wir haben grad geduscht. Morgen müssen wir wieder zu einem Interview, aber dieses Mal können wir hinlaufen, weil es nur über die Straße ist." "Okey, wann kommt ihr morgen nach Hause ?" "Warte mal ... Schatz, wann fahren wir morgen ?" "So gegen 16 oder 17 Uhr." "Mama ? So gegen 16 oder 17 Uhr. Ich muss jetzt aber auflegen. Tschüssi." "Tschüss. Viel Spaß euch beiden noch." Sie legte auf und Dani kam ins Zimmer. "Fertig ?" "Japp. Schatz, du siehst wieder mal echt heiß aus. So musst du öfters rumlaufen. Oder lieber doch nicht, sonst kriegt dich noch eine andere." Er lachte und zog mich näher an sich ran. "Ich liebe dich, Principessa." "Italienisch, mhm .. Gefällt mir !" Wir küssten uns und legten uns dann ins Bett. "Gute Nacht, Süße." "Gute Nacht, Schatz." Ich schlief mit einem Lächeln im Gesicht ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen