Dienstag, Dezember 11

163. Kapitel

Am nächsten Tag wurde ich sanft durch einen Kuss auf die Stirn geweckt. "Morgen, Süße. Komm, Mama hat uns zum Mittagessen gerufen." Sofort war ich hellwach und schnappte mir Klamotten zum Anziehen, egal was. Ich zog schnell alles an, machte meine Haare zu einem Dutt hoch und rannte die Treppe runter. Daniele wartete schon unten am Tisch. Als er mich sah, musste er sich ein Lachen verkneifen. Ich schaute ihn komisch an und setzte mich einfach an den Tisch. "Morgen, alle miteinander." "Morgen, Nadja. Na, gut geschlafen ?" "Ja, wie ein Baby." Sie lächelte, aber Daniele fing plötzlich ganz laut an zu lachen. "Was ist denn los mit dir ? Hab ich 3 Augen, abgesehen von meiner Brille ?" Er schüttelte nur den Kopf und beruhigte sich langsam. Ich sah ihn gespannt und ernst an. "Sind die Sachen nicht etwas locker an deinem Körper, Schatz ?" Ich schaute ihn fragend an und dann auf meinen Körper. "Scheiße .." In dem Stress, in dem ich mich umzog, hatte ich nicht bemerkt, dass ich etwas aus Danieles Tasche rausnahm. Sofort lief ich rot an und rannte die Treppe wieder hoch in sein Zimmer. Ich zog schnell alles aus und stand nur in Unterwäsche in seinem Zimmer, als es plötzlich klopfte. "Moment, bin gleich .. Hey, ich sagte, ich bin gleich fertig !" Daniele öffnete die Tür und kam herein. "Bist du jetzt beleidigt ?" Ich kramte in meiner Tasche und suchte was gescheites zum Anziehen. "Nadja ? Bist du sauer ?" Ich schüttelte den Kopf und versuchte an ihm vorbeizugehen, um in die Küche zu gehen, aber er stellte sich vor mich und zwang mich in seine wunderschönen Augen zu schauen. "Was ist denn, Süße ?" Ich drückte ihn einfach weg und lief die Treppen runter. Ich war nicht unbedingt sauer, aber es war auch nicht ok, was er da getan hatte. Und genau das wollte ich ihm jetzt zeigen.

Danieles Sicht:
Ich war wirklich verwirrt. Ich hatte doch eigentlich nichts geschlimmes getan .. Ok, vielleicht war das nicht ganz in Ordnung, aber deswegen gleich wegzurennen und mich ignorieren .. "Nadja, jetzt bleib doch stehen !" Sie drehte sich um und blieb zum Glück mit auf der Treppe stehen. "Bist du jetzt wirklich sauer ? Es tut mir leid, aber es sah wirklich witzig und heiß zugleich aus !" Sie lächelte kurz, aber drehte sich dann wieder um und ging in die Küche. 'Wieso lässt sie mich hier jetzt so stehen ?' Ich ging ebenfalls runter und setzte mich an den Tisch. Wir aßen Mamas Lasagne und wieder mal schmeckte sie 'Legen ... warte gleich kommt's ... där' ! Nadja bedankte sich und ging wieder nach oben. Ich saß noch unten und war immer noch etwas verwirrt. Ich half noch Mama und Erich und ging dann nach oben. Sie lag in meinem Zimmer auf dem Bett und hatte die Kopfhörer im Ohr. Ich setzte mich neben sie und nahm ihr einen Kopfhörer raus, woraufhin sie den anderen rausnahm. "Was ist ?" "Dani, wieso musstest du mich einfach auslachen ?!" Ich sah runter und spürte plötzlich eine Hand an meinem Nacken. Sie zog mich näher zu sich und flüsterte: "Du weißt aber schon, dass ich nicht sauer oder so bin, oder ?" Ich schaute sie an und sah ein süßes Lächeln auf ihren Lippen. "Und wieder hast du mich verarscht, nicht wahr ?" Sie nickte, kicherte und ließ meinen Nacken los. "Na warte, das gibt Rache, Süße." Sie kicherte weiter und steckte sich wieder den Kopfhörer ins Ohr, während ich das Zimmer verließ. Ich ging zu Enrico, der FIFA13 zockte. "Diggah, ich brauche deine Hilfe." Er sah mich fragend an. Ich schloss die Tür hinter mich, nahm mir einen Controler und erzählte ihm während des Spiels meinen Plan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen