Mittwoch, Dezember 12

164. Kapitel

Nadjas Sicht:
Ich hörte weiter Musik, aber irgendwann bekam ich Lust auf was Süßes. Ich nahm meine Kopfhörer raus, sprang vom Bett auf, als ich plötzlich einen Streit hörte. Ich riss die Tür auf und rannte die Treppen runter. Mit auf dem Weg hörte ich es knallen und blieb vor Schreck stehen. Irgendwann rissen mich meine Beine einfach nach unten und ich sah Daniele auf dem Boden liegen. Seine Nase blutete und Enrico schaute erst ihn dann mich geschockt an. "Enrico ?! Sag mal, geht's noch ?!" Er schaute immer noch geschockt und ließ sich dann rückwärts auf das Sofa hinter ihm fallen. Ich rannte so schnell ich nur konnte zu Daniele und genau dann öffnete er die Augen. Ich hatte schon Tränen in den Augen und hob Danieles Kopf leicht nach oben. "Enrico, was sollte das ?!" "Er hat mich provuziert. Er hat meine Freundin beleidigt und er weiß genau, wie ich darauf reagiere !" Daniele hustete kurz aber heftig und dann ließ ich seinen Kopf wieder runter. Ich ging auf Enrico zu und stand echt kurz davor ihm Eine zu scheuern. Ich behielt Ruhe und ging wieder zurück zu Daniele, der wie ein Auto grinste. "Was ist denn jetzt los ?" "Oh mein Gott, Süße. Du bist echt zuckersüß." "Ich verstehe gar nichts .. Dir ging's doch grad .. Alter, habt ihr mich gerade verarscht ?!" Daniele nickte mit seinem fetten Gewinnerlächeln und stand auf. Er wischte sich die rote Farbe von der Nase und grinste immer noch. Ich sah beide total geschockt an und rannte einfach die Treppen hoch. Ich schmiss mich auf Danieles Bett und steckte meine Kopfhörer in die Ohren. Ich drehte die Musik auf volle Pulle und hörte einfach die Musik. Ich war wirklich so stocksauer ! Ich hatte nur Spaß gemacht und der verarscht mich auf das Übelste ! Ich merkte wie Jemand ins Zimmer kam, aber ging nicht darauf ein. Es war Enrico und er setzte sich neben mich auf's Bett. Er zog meine beiden Kopfhörer raus. "Hey ! Ich hab gerade Musik gehört !" "1. ist es nicht gesund so laut zu hören." "Na und ?!" "Und 2. sei jetzt nicht sauer auf ihn. Er hat sich einen kleinen Spaß erlaubt, dafür dass du ihn so verarscht hast. Er wollte auch nicht, dass du jetzt so sauer bist." "Zu spät ! Ich hab was harmloses gemacht und das was er gemacht hat, war echt null in Ordnung ! Und du, du hast sogar noch mitgemacht." Er schaute auf den Boden und dann wieder zu mir. "Es tut mir leid." "Und mir auch !" Daniele kam ebenfalls ins Zimmer und man sah ihm an, dass es ihm leid tat. "Lass uns mal bitte allein, Bro." Enrico nickte, küsste mich auf die Backe und verließ Danis Zimmer. "Es tut mir echt wahnsinnig leid, Schatz. Ich hab übertrieben, oder ?" "Schon ! Ich hab was so harmloses gemacht und du hast mir so einen scheiß Schrecken eingejagt ! Mit sowas macht man keine Scherze !" Er schaute traurig auf den Boden. Es war wieder mal diese Stille im Zimmer, keiner sagte etwas. Plötzlich stand Dani auf und ging aus dem Zimmer. 'Was soll das jetzt wieder werden ?' 

Danieles Sicht:
Ich war selber etwas enttäuscht von mir. Ich wollte sie nicht sauer machen. Plötzlich fiel mir etwas ein, wodurch ich das Zimmer verlassen musste. Ich sagte Mama und Enrico noch Bescheid, dass ich weg musste und nahm meinen Geldbeutel und mein Handy mit. Ich schnappte mir mein BMX und fuhr durch die Stadt. Paar Fans schrien, als sie mich sahen, aber ich musste so schnell wie möglich das erledigen, dass wichtig war. Meine Beziehung mit Nadja. Ich wusste, dass sie mir nicht so schnell verzeihen würde, aber ich hatte schon eine Idee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen