Samstag, Dezember 8

161. Kapitel

Er kaufte sich noch eine Snapback vom Brroklyn und dann war die Zeit auch schon um. Wir kauften uns noch schnell zwei Caramel Hot Chocolates vom Starbucks und liefen zum ausgemachten Treffpunkt. "Und, hat's wenigstens etwas Spaß gemacht ?" Er schaute mich hoffnungsvoll an. Ich nickte und nahm ihn in den Arm. "Danke, Schatz. Es war schön und hat mich auch abgelenkt." Wir küssten uns noch und schon wurde hinter uns gehupt. Wir stiegen schnell ins Auto und fuhren zum Flughafen. "Am Flughafen wartet noch eine Überraschung auf euch." Wir sahen uns an, aber fragten nicht weiter nach. Ich kuschelte mich an Danieles Arm und schloss kurz meine Augen. 15 Minuten später waren wir dann da und gingen zu zweit in die Eingangshalle. Plötzlich ließ Daniele meine Hand und sein Gepäck los und rannte los. Ich schaute ihm nach und sah Luca und seine Mutter Renata vor uns stehen. Daniele umarmte zuerst Luca und dann seine Mama. Er gab ihr noch einen Kuss und kam dann wieder zu mir. Er nahm seine Taschen und meine und zog mich zu Luca und Renata. Ich umarmte beide und wuschelte kurz durch Lucas Haare. "Na, wie geht's dir, Kleiner ?" Er lächelte und sagte. "Sehr gut und dir ?" Ich nickte und sah zu Daniele, der mit seiner Mutter quatschte.

Danieles Sicht:
"Mama, wo ist Erich ?" "Zuhause mit Enrico. Du und Nadja, ihr kommt mit nach Neu-Ulm. Wir haben das schon mit ihrer Mutter besprochen. Sie sind einverstanden, aber sie soll in 2 Tagen nach Hause !" Ich nickte nur und sah dann zu Nadja, die mich grinsend anstarrte. "Was ist denn, SÜße ?" Sie zuckte nur mit den Schultern und zog meinen Bruder mit sich. Ich starrte ihnen hinterher, aber meine Mutter drehte mich zu sich um und fragte, wie es so was. Ich erzählte ihr vom Hotel, vom Spa, von den Interviews und zeigte ihr auch meine neue Cap. "Oh man, Daniele. Du hast doch bestimmt schon 200 von denen ! Wo willst du die noch hintun ?" Ich schaute meine Mama mit einem Schmollmund an und schon lachte sie. Ich drehte mich um und sah Dieter auf uns zu kommen. "Daniele, wir müssen gleich in den Flieger. Ich will dich noch an Amerika erinnern ! Vergiss nicht, dass ihr in 10 Tagen losfliegt !" Ich nickte, schlug mich Dieter ein und sah ihm hinterher, wie er zum Flieger rannte. Dann sah ich Nadja und Luca zurück kommen. Luca strahlte wie was weiß ich was und rannte mir entgegen. "Was denn los, Kleiner ?" Nadja kam ebenfalls angerannt und lächelte. "Was habt ihr beide ?" "Luca hat mir erzählt, dass er eine kleine Überraschung für dich Zuhause hat." Ich schaute Luca an, der immer noch grinste und mir eine meiner Taschen abnehmen wollte. "Die ist zu schwer für dich." Er tat auf beleidigt und ging zu Mama. Sie nahm mir die etwas kleinere Tasche ab und ging damit in Richtung Ausgang. "Das Auto ist auf dem Parkplatz. Na kommt schon." Ich nahm Nadjas Hand und zu dritt gingen wir dann zum Auto. Wir luden alles in den Kofferraum und stiegen dann ein. Im Auto war eine echt große Hitze. Ich hatte ja ein T-Shirt und ein Hemd an. Ich zog das Hemd aus und Nadja starrte mich an. "Heiß, nicht wahr ?" Sie nickte und wurde rot. Ich saß in der Mitte und Luca und Nadja kuschelten sich an mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen