Samstag, Dezember 1

157. Kapitel

Als wir oben ankamen, packten sich jeder ein Handtuch und Badesachen ein. "Schatz, wieso sollen wir eigentlich Badesachen einpacken ? Gehen wir auch schwimmen ?" "Nein, aber unten ist noch eine Sauna und ich hab irgendwie voll Bock drauf." Er zwinkerte und ging nochmal ins Bad. Ich packte solange noch mein Handy, Kopfhörer und ein Deo ein. Dann kam er raus und nahm sich seine Tasche in die eine Hand und mich in der anderen Hand. Wir fuhren bis runter in die Lobby und dort wartete eine Frau auf uns. "Hallo, sind Sie die Negromies ?" Daniele nickte und die Frau brachte uns in einen weißen Raum. "Mein Name ist Guilia. Dort sind die Umkleiden. Sie können sich dort ausziehen und dann kann einer von Ihnen auf diese Liege und der andere kann auf die andere Liege. Ich habe noch eine Assistentin und sie kümmert sich dann um die andere Person. Wir beide nickten und ich ging in die eine Umkleide und zog mich dort aus. Dann ging ich nur mit dem Handtuch zurück zur Liege und legte mich auf den Bauch. "Okey, hätten Sie gerne eine Nackenmassage oder eine Hot-Stone-Massage ?" "Hot-Stone, bitte. Ich wollte das schon immer mal ausprobieren." Guilia nickte und holte die heißen Steine. Sie dampften nur so vor sich hin. "Okey, das könnte jetzt kurz kalt werden." Ich wollte gerade fragen 'Warum', als plötzlich mehrere nasse und kalte Tücher auf mich gelegt wurden. Ich zuckte kurz zusammen, aber nahm sie sie wieder runter und legte den ersten heißen Stein auf meinen Rücken. "Boah, tut das gut !" "Ja, das sagen alle Besucher. Sagen Sie mal, sind Sie Herr Negronis Frau ?" Ich wollte gerade antworten, als Daniele rauskam und schneller war. "Nein, das ist meine Freundin. Ich hab nur gesagt, dass sie meine Frau ist." Ich musste schmunzeln und genoss weiter die Massage. Daniele legte sich währenddessen auf die andere Liege und dann kam auch die andere Masseurin rein. "Hallo. Mein Name ist Luisa. Möchten Sie ebenfalls eine Hot-Stone-Massage ?" "Moment. Schatz, wie ist die Massage ?" "Einfach wundervoll ! Musst du auch machen, Dani." "Also, haben Sie ja gehört. Einmal bitte heiße Steine auf meinen Rücken." Luisa lachte kurz und holte ebenfalls die Steine. Daniele schrie kurz, als die Tücher abgelegt wurden, aber dann war er ganz still. "Okey, ehmm .." "Nadja, ist heiße Nadja." "Okey, Nadja. Die bleiben jetzt 15 Minuten auf ihrem Rücken." Ich nickte und entspannte mich. "Danach kommen die Steine runter und die nassen Tücher kommen wieder drauf. Die bleiben dann 5 Minuten drauf." "Okey, danke, Guilia." Sie nahm wieder den Eimer mit den Steinen und gesellte sich dann zu Luisa. Daniele hatte kein Wort mehr gesagt. Dann waren 25 Minuten vergangen und ich stand wieder auf. Ich nahm mir schnell mein handtuch und zog mir meinen Bikini und drüber die Klamotten von vorher an. "Ich bin auch in ca. 10 Minuten fertig, Schatz." Ich holte schnell mein Handy raus und sah erneut eine SMS von Gabriel. 'Hey. Tut mir leid, dass ich dich damit wahrscheinlich so angefahren habe. Ich hoffe, dass du nicht sauer oder so bist. Ich möchte, dass wir trotzdem weiterhin Freunde bleiben. Gabriel<3.' Ich lächelte kurz und schrieb ihm dann zurück. "Hey, nein, ich bin nicht sauer. Aber ich musste Daniele davon erzählen. Tut mir leid. Er war anfangs sauer, aber er hat sich schnell wieder beruigt und klar bleiben wir Freunde ! Nadja<3. Genau in dem Moment kam Daniele nur mit Handtuch in die Kabine. "Wieder Gabi ?" Ich nickte und zeigte ihm die SMS. "Wenigstens hat er verstanden, dass es nicht in Ordnung war !" Ich packte mein Handy wieder ein und wartete draußen auf ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen