Dienstag, Dezember 4

159. Kapitel

Am nächsten Morgen wachte ich auf, aber er lag nicht mehr im Bett. Ich setzte mich auf und sah ihn auf der Terasse .. Er rauchte eine. Ich zog mich leise und unauffällig an und ging dann ebenfalls auf die Terasse. "Morgen, Süßer." "Oh, Morgen, Schatz." Er küsste mich und machte seine Zigarette aus. "Du warst aber noch nicht fertig .." "Na und ? Du bist grad da, also höre ich auch auf." Ich küsste ihn nochmal und schlang ich meine Arme um seinen Hals. Wir gingen rein und plötzlich klopfte es. "Das muss der Zimmerservice sein. Ich hab Frühstück bestellt." "Ja man. Ich hab echt hunger !" Er öffnete die Tür, aber nur Dieter und Volker standen vor der Tür. "Oh, gute Morgen, Dieter. Was gibt's ?" "Morgen, Daniele und Nadja. Wr müssen in 45 Minuten los. Dein Interview wartet." "Oh, ok. Wir haben Frühstück bestellt, sollte gleich .. Ach, da kommt der Zimmerservice." "Guten Morgen, Herr Negroni. Hier ist Ihr Frühstück." "Vielen Dank. Hier, Ihr Trinkgeld." Der Mann 'verbeugte' sich und ging zurück. "Okey, wir beeilen uns und kommen so in 45 Minuten runter." "Alles klar. Dann guten Appetitt." Daniele schloss die Tür und schob den Wagen weiter rein. "Guten Appetitt, Süße." Ich starrte auf den Wagen, denn es war nicht gerade wenig, was drauf war. Ich stürzte mich auch die durchschnittenen Croissants und schmierte Marmelade drauf. "Mhmm .. Das schmeckt echt gut." Daniele lachte mich aus. Ich sah ihn fragend an und er antwortete: "Du siehst so süß aus, wenn du hunger hast." Ich tat auf beleidigt und aß mein Croissant weiter. Irgendwann waren wir beide fertig und wir zogen uns schnell um. "Komm, Schatz. Geh du zuerst ins Bad, denn du musst auch noch deine Haare machen !" Er nickte, schnappte sich seine Klamotten und rannte ins Bad. Ich zog mich solange schnell im Zimmer um. Bevor ich fertig war, kam er rein und legte seine Arme von hinten um meine Taille. "Bist du fertig, Dani ?" "Nein, komm auch ins Bad !" Er küsste meinen Hals und ich ließ es mir gefallen. "Ok, mach dich aber dünn, kapiert ?" Er nickte, lachte und zog mich ins Bad. Er machte sich die Haare und sang dabei 'Oh Jonny'. Ich summte leise mit und schminkte solange meine Augen mit Wimperntusche. Dann waren wir fertig, aber mussten schnell nach unten. Daniele packte noch seine Haarsachen ins seinen Koffen und seine Schlafboxer und ich meinen Pyjama und meine Schminke. Wir rannten mit den Taschen nach unten und waren grad noch rechtzeitig unten. "Glück gehabt ! Kommt jetzt, Lars wartet." Wir stopften unsere Sachen in den Kofferraum und setzten uns allesamt ins Taxi. Wir fuhren knapp 5 Minuten und standen dann vor einer Art 'Hütte'. Wir klingelten und wurden von 2 Kindern herzlich begrüßt. "Hallo, oh mein Gott. Endlich seid ihr hier ! Kommt rein, unsere Mama kommt gleich." Wir traten zu viert ein und setzten uns auf die Ledercouch. Überall hingen Familienbilder und auch ein paar Bilder, die mit Start gemacht wurden. Dann kam ihre Mutter und stellte sich mit dem Namen 'Lisa' vor. Es kam dir kurze Erinnerung an Danis Ex zurück, aber sofort widmete ich mich wieder dem Interview. Zum Glück stellte sie mir keine Fragen, nur Daniele. Er musste auch 2 Autogramme an die Kinder vergeben und auch ein Bild mit Lisa machen. Knapp 2 Stunden später verabschiedeten wir uns und stiegen ins Auto ein. "Okey, wir haben jetzt 12 Uhr. Hast du Lust, dass wir noch bisschen shoppen gehen, wenn wir schon hier sind ?" Ich nickte und schaute während der Fahrt aus dem Fenster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen