Samstag, Dezember 15

166. Kapitel

Ich scuhte ihn in Dani Zimmer, im Bad, im Schlafzimmer seiner Eltern, aber nirgends war er zu finden. Ich machte mir bissl Sorgen. Ich ging runter und schaute Daniele traurig an. "Was ist denn los, Süße ?" Ich gab ihm ein Zeichen, um mir zu folgen. Ich ging in die Küche und schaute Dani immer noch so an. "Was hast du ?" "Wo ist Enrico ?" Er schaute mich fragend an, aber fing dann an zu lachen. "Hast du das etwa nicht mitgekriegt ? Er ist vor ca. 20 Minuten zu seiner Freundin gefahren." Ich schaute ihn mit offenem Mund an und spürte schon, wie ich rot wurde. "Hast du dir deshalb jetzt solche Sorgen gemacht, Schatz ?" Ich nickte und schaute auf den Boden. Er hob mein Kinn und küsste mich auf die Nase. "Na komm, Schatz. Setzen wir uns zu den anderen." Ich nickte und folgte ihm. Wir setzten uns wieder so wie gestern, also saß ich auf seinem Schoß. Renata fragte mich ganz lieb: "Was möchtest du haben ?" "Schmeiß etwas auf den Teller :D. Ich esse alles." Sie lachte und legte mir einen Schenkel und 2 Bratwürstchen drauf. Ich aß alles und schaute dann zu meinem Freund, der mich nur amüsiert anschaute. "Was ist ?" Er nahm seinen Daumen und wischte mir etwas von der Soße am Mund weg. Ich kicherte und stellte meinen Teller auf den kleinen Tisch neben mir. Dann war auch er fertig und wir brachten unsere Teller in die Küche und gingen hoch ins Zimmer. "Gehst du zuerst duschen, Dani ?" "Nö." "Aber ich brauche länger, das weißt du." "Ja, deshalb duschen wir auch zusammen." Ich schaute ihn mit großen Augen an. Er zwinkerte frech und schnappte sich eine Boxer aus seinem Schrank. Ich stand immer noch leicht geschockt da, bis er mich auf die Wange küsste und ich mir schnell ein langes T-Shirt aus meiner Tasche nahm. Ich legte alles im Badezimmer ab und schaute Dani heimlich zu, wie er sich auszog. "Bist du sicher, dass wir zusammen duschen sollten ?" Er drehte sich um und schaute mich grinsend an. Er nickte und zog mich an meiner Hüfte näher zu sich ran. Er schaute mich mit seinen Teddybär-Augen an und brachte mich somit zum Nachgeben. Ich nickte und küsste ihn. Auch ich zog mich aus und er wartete schon in der Dusche auf mich. Ich stieg ebenfalls rein und somit duschten wir zum ersten Mal zusammen. Dann stiegen wir zusammen aus der Badewanne und ich stellte mich vor den Spiegel. Er gab mir ein Handtuch und legte es um meinen Körper. Dann legte er seine Arme um meine Taille und seinen Kopf auf meiner Schulter. Ich fand, dass das im Spiegel ziemlich süß aussah und als könnte Daniele meine Gedanken lesen: "Wir sehen süß aus im Spiegel, oder Schatz ?" Ich nickte und zog mich dann schnell an. Auch er zog sich an und dann gingen wir zurück ins Zimmer. Er nahm sich sein Macbook und loggte sich in sein Facebook, um seinen Negromies eine gute Nacht zu wünschen. Wir machten noch ein Bild mit nassen Haaren und er postete es ebenfalls. Dann war es inzwischen 23 Uhr und deshalb machte er den Lappi wieder aus. Ich legte mich ganz nah ihn gekuschelt ins Bett und spürte noch, wie er mir durch die Haare strich. "Gute Nacht, Prinzessin." Ich räusperte mich und er wusste auch wieso. "Oh, entschuldigung, Principessa." Ich kicherte und schloss meine Augen, aber konnte nicht lange schlafen. Mitten in der Nachte wurde ich wach und war auch leicht verschwitzt. Ich atmete schnell, aber beruhigte mich auch wieder. Ich wollte Dani nicht wecken, aber komischerweise war er nicht mal mehr im Bett. Ich stand auf und ging runter in die Küche. Daniele war wieder mal auf dem Balkon und rauchte eine. Ich schlich leise wieder nach oben, legte mich zurück ins Bett und wartete auf ihn. 5 Minuten später kam er wieder und legte sich auch zu mir. Er legte seinen Arm vorsichtig um mich, aber ich tat weiterhin so, als würde ich schlafen. 10 Minuten später war ich dann auch endlich wieder eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen