"Schatz, du bist echt süß, wie du dir Sorgen um mich machst. Wahrscheinlich war ich so warm, wegen dem Albtraum letzte Nacht. Aber ist ja wieder vorbei." Er lächelte dann etwas und ich legte meinen Kopf wieder auf seine Schulter. Meine Mutter sah uns an und lächelte. Dann stand sie auf, aber ich hielt sie auf. "Danke Mama. Morgen gehe ich wirklich zur Schule, versprochen. Wie haben die eigentlich reagiert, dass ich wieder mal nicht in die Schule ging ?" "Naja, begeistert war er nicht, wegen gestern, aber ich hab gesagt, dass es dir auch dann nicht gut ging, aber ich vergessen habe anzurufen. Notlüge, aber das letzte mal !" Dann ging sie raus, während ich nickte. Dann nahm ich mein Handy raus und schrieb eine SMS an Domi.
SMS an Domi:
Hey, Domi ! Daniele ist grad da und er würde dich gerne nochmal treffen, aber halt diesmal ohne Stress. Hättest du auch Bock ? Ich komme natürlich auch. Naddl :*.
Ich schickte sie ab und keine 1 Minuten kam die Antwort.
SMS von Domi:
Hey. Ja ok, können wir machen, aber nur wenn ihr das Rumgeknutsche lasst ! Das nervt tierisch. Warte ich ruf dich auf Telefon an und dann reden wir. Domi ♥.
Ich war froh, dass er zustimmte und zeigte Daniele gleich die SMS. Ich lächelte, als dann das Telefon klingelte. "Hey, Domi. Wie geht's ?" "Hey, Gut. Also, was machen wir dann heute ?" "Daniele wollte einfach raus gehen. Warte ich frag mal, wohin wir dann gehen könnten." Ich sah Daniele an und er antwortete mit Wiesengrund. "Wir könnten zum Wiesengrund gehen. natürlich weiter weg von deinem Lager. Aber dort ist es relativ ruhig." "Ja, ok. Treffen wir uns dort in 30 Minuten ? Aber nur, wenn dein Schatz nicht solange für deine Haare braucht." Ich musste mir wirklich ein Lachen verkneifen und auch Daniele hielt es nicht mehr aus, denn er hörte alles mit. "Er hat sie schon gemacht :D. Wir sehen uns in einer halben Stunde, bye. Hdl." "Bye." Wir legten auf und ich schnappte mir meine Tasche und schon gingen wir los. Natürlich sagten wir meiner Mutter Bescheid und diesesmal durfte ich länger draußen bleiben, nämlich bis um 21:30 Uhr. Ich war echt froh darüber mit meinem Vater gesprochen zu haben. Mir wurde unterwegs immer mulmiger zu Mute was Domi betrifft. 'Was wenn er sich nicht zusammenreißen kann ? Ich will nicht, dass sie sich schlägern oder beschimpfen ...' Ich drückte Danieles Hand immer stärker und ich spürte seinen Blick auf mir.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen