Freitag, September 14

61. Kapitel

Meine Eltern grinsten die ganze Zeit nur, als ich die Tür öffnete. "Mama, Papa. Was ist los ?" "Wir haben eine Überraschung für dich. Komm mit auf dem Balkon." Ich schaute sie total skeptisch an, aber lief ihnen hinterher. Draußen stand ein riesen-großer Rosenstrauß. Ich öffnete die Tür und nahm den Brief in die Hand, der dort dabei war. 'Hallo, Schönheit. Ich hoffe dieser Strauß kommt an, bevor ich da bin :D. Ich vermisse dich diese 2 Tage und, wenn ich wieder da bin, wartet noch eine kleine Überraschung auf dich. Wir haben dann was vor, wo du dank mir 'ausnahmsweise' hindarfst. Ich liebe dich, Prinzessin und bis dann :* ♥.' Omg *-* Ich drückte den Brief an mein Herz und ließ nochmal die Zeilen durch meinen Kopf gehen. Wie süß er doch war. Ich roch an allen Rosen und keine einzige war komischerweise verwelkt. "Mama, wo soll ich den hintun ? Der kann doch nicht auf dem Balkon bleiben, oder ?" Ich lachte etwas, genauso wie meine Eltern. "Doch kann er. Der Bote hat gesagt, dass die Rosen viel Licht und Wasser brachen. Deshalb bleiben sie hier, und auch wiel wir nirgendswo Platz haben." Ich sah nochmal zu den Rosen und dann gingen wir wieder rein. Ich ging in mein Zimmer, hängte den Brief an meine Wand und setzte mich an den Tisch, um meine Hausaufgaben zu machen. Zum Glück war es nicht viel. Dann war mir langweilig und ich rief Clara an. "Hey, du. Was machst du ?" "Hey, Naddl. Ich hab grad gelernt. Du ?" "Mir ist langweiig. Kannst du mit mir in die Stadt ? Ich brauch doch dieses Sweatshirt !" "Ehm, warte ich frag mal." Ihre Eltern stimmten zu, wir verabredeten uns für 15 Uhr am Bahnhof und fuhren dann in die Stadt. Wir kauften Bubblte Tea und dann kaufte ich mir auch endlich das tolle Sweatshirt. Es war orange und dort war ein kleiner Bär drauf. Ich wollte das schon seit Wochen haben, aber kam nie dazu es zu kaufen ! Wir kauften uns auf dem Heimweg noch einen Milchshake und fuhren dann nach Hause. Ich ging noch kurz zu ihr, aber musste dann so gegen 17 Uhr wieder gehen. Ja, wir waren kuz in der Stadt, aber ich brauchte ja nur das Sweatshirt und außerdem musste ich ja zum Training. Zuhause musste ich mich schnell umziehen und zum Glück fuhr mich mein Vater. Heute wurden Fotos beim Training gemacht, wie wir tanzen. Nach dem Training wurde ich wieder abgeholt und wir kamen um 20:30 Uhr an. Ich setzte mich an den Laptop und sah, dass Daniele gepostet hatte.

Danieles Post:
Hallo, meine lieben Negromies :))
Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause. Ich fahre aber nicht nach Regensburg, sondern zu meiner Freundin. Das ist ja schon irgendwie mein Zuhause. Ich wünsche euch schon mal eine Gute Nacht, denn vielleicht kann ich nicht mehr online kommen.
Ich hab euch alle ganz doll lieb, und nochmal Gute Nacht :*

Das Post war echt süß. Ich drückte auf 'Gefällt mir', so wie die 1.256 anderen Negromies und genau dann kam eine Nachricht. Sie war von Zara.

Nachricht von Zara:
Bin ich froh, dass du es bist. Ich hoffe, du machst bald ein neues. Und deine Stimme ist bestimmt noch so wundervoll wie damals. Du musst es dann auf Facebook posten und dann wirst du bestimmt auch so berühmt wie Daniele ;). Gute Nacht, Zara :)

Ich schrieb erstmal nicht zurück, sondern klappte den Laptop zu und ging duschen. Nach dem Training hab ich sowas einfach nötig ! Ich ließ mir Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen