Domis Sicht:
Ich hatte wirklich keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße. Ich war zwar nicht eifersüchtig, aber ich bin schon sauer, dass sie lieber was mit ihnen macht, anstatt mit mir, IHREM FREUND ! Als bei ihr ankam, hab ich mich nur an den PC gesetzt. Ihre Eltern waren bei Verwandten, das wusste ich, weil sie mir einen Zettel dagelassen haben. Ich schrieb mit paar Kumpels und dann las ich, dass Julius seinen Status aktualisiert hat. 'Endlich mal wieder mit unserer Kleinen zocken ♥' Er hat Nadja, Alex und Xaver verlinkt. Ich wollte eigentlich gerade den Laptop ausmachen, als ich von Tina angeschrieben wurde.
Chat von Domi & Tina:
T: Hey, Domi.
D: Hi.
T: Wie gehts dir denn so ?
D: Alles gut. Dir ?
T: Klingt aber nicht so.
D: Was willst du, Tina ?
Ich schickte das ab, aber dann hatte ich doch keinen Bock mehr und ging einfach offline. 'Mir scheiß egal, was die jetzt von mir denkt.' Ich legte mich auf's Bett und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren. Ich hörte mir einen Techno-Mix von einem Kumpel von mir an. Der war echt gut und den ließ ich dann ununterbrochen laufen. Irgendwann sah ich, dass es draußen so ganz langsam dunkel wurde. Es war 21:25 Uhr. 'Wo zum Teufel bleibt Nadja ?' Ich machte mir schon ein wenig Sorgen, also rief ich sie an. "Halli-Hallo, Süßer." "Nadja ? Wo bleibst du ?" "Ich hab bisschen Spaß mit Alex." "Du klingst komisch. Hast du gekifft oder getrunken ?" "Ne ne, du kennst mich *Schluckauf* doch." "Nadja, wo seid ihr ? Seid ihr bei Julius und Alex ?" "Ja natürlich, Schatz."
Nadjas Sicht:
Mir war ein bisschen schwindlig und ich hatte Kopfschmerzen, weil wir schon ein bisschen getrunken haben. Die Jungs boten mir Ouzo an und ich wollte anfangs nicht, aber dann hatte ich es mir überlegt. Dann musste Domi unbedingt anrufen, weil er sich Sorgen machte ... Der nervte schon etwas. Irgendwann hatte ich die Idee zu sagen, dass ich bei Alex und Julius schlafen würde. Er hatte anfangs was dagegen, aber dann bettelte ich und er entschied sich um. Als wir auflegten, lachten wir uns alle kaputt. Dann boten sie mir noch ein Stampelglas mit Ouzo an, aber genau in dem Moment wurde mir erneut schwarz vor Augen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen