Samstag, September 8

45. Kapitel

Ich schlich mich auf's Mädchenklo und sah die 5 Nachrichten. 3 von Daniele, 1 von Mama und 1 von 'Unbekannt'. Natürlich laß ich Danieles zuerst. In jeder stand sowas wie "Es tut mir leid, wegen heut früh. Ich hab schlecht geschlafen. Bitte verzeih mir, dass ich so fies war. Ich liebe dich, Engel :*" oder auch einfach nur "Ich liebe dich ♥." Ich fand das ja total süß, aber es tat schon weh, was er heut früh sagte. Ich beschloss ihm nicht zurück zuschreiben und laß die SMS von Mama. "Süße, Daniele ist rausgegangen, aber er hat nicht gesagt wohin. Ruf ihn mal nach der Schule, wenn er bis dahin noch nicht zurück ist. Viel Spaß noch." Toll, den werde ich haben. Ich beschloss doch zu schreiben. "Hey, Schatz. Mama hat gesagt, dass du weg bist. Sag mir wo du bist, bitte. Und ich verzeihe dir, du hattest halt eine schlechte Nacht. Nadja liebt dich ;) ♥". Ich drückte auf 'Senden' und musste selber über den Schluss lachen. 'Was er wohl von mir denkt :D.' Dann klingelte es, aber ich blieb noch dort, denn ich hatte 5 Minuten, bis ich dort sein musste. Ich laß die Nachrichte von 'Unbekannt'.

Nachricht von 'Unbekannt':
Du weißt wer ich bin. Und wenn nicht, dann denk mal scharf nach ! Ich kriege diesen Jungen, ob du es willst oder nicht. Wer weiß, ob er nicht gerade bei mir ist, schließlich bist du nicht Zuhause ;). Ich würde nochmal über mein Angebot nachdenken, denn ich weiß, dass du die Nachricht auf Facebook gelesen hast ! Wünsch dir noch einen schönen Tag in der Schule, Süße ;*

Ich laß mir die SMS durch und ließ mich an der Wand runtergleiten. Ich hatte wirklich Angst, dass er bei Sabine war. Ich wusste, dass sie es war, wegen der Facebook-Nachricht. Es klingelte ein zweites Mal für den Beginn des Unterrichts, aber ich konnte mich gar nicht wirklich bewegen. Stattdessen saß ich da, wie ein Häufchen Elend und weinte drauf los. Es kam noch eine aus meiner Jahrgangsstufe, aber sie ließ mich in Ruhe. Ich kannte sie ja auch nicht. Irgendwann stand auf und sah in den Spiegel. 'Toll, so kannst du nicht mehr in den Unterricht, aber zum Glück hab ich meine Notfallausrüstung.' Wahrscheinlich denken jetzt viele, dass ich eine totale Tusse bin, aber ich weine viel in der Schule und habe es langsam satt, danach von allen angeglotzt zu werden ! Also schminkte ich mich neu und schaute auf die Uhr. Es war 12:10, das heißt in 10 Minuten beginnt die nächste Stunde. Ich ging langsam zum Raum, wo ich als nächstes hatte und dann klingelte es auch irgendwann. Alle kamen auf mich zu und wirklich ALLE Blicke waren auf mich gerichtet. "Was habt ihr denn alle ?" "Du warst nicht im Unterricht und siehst verheult aus." "Dankeschön, das weiß ich auch." Dann sah mich Domi an, aber ich wollte ihm nichts sagen. Er würde mich nur auslachen, wegen Daniele und Sabse. Zum Glück hatte ich nur noch diese Stunde und dann war ich frei. Es war eine chillige Stunde, weil unser Lehrer krank war und es nur eine Vertretungsstunde war. Dann wollte ich nach Hause gehen, aber jemand hielt mich fest. Mir kam diese große Hand bekannt vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen