Immer noch Danieles Sicht:
Ich sah zu Domi und Reyhan. Sie sahen sich an und dann wieder zu mir. Reyhan nickte nur und Domi gab eine Antwort: "Also, ich würde es gerne versuchen. Aber sicher Nadja, dass du es auch willst ?" Nadja nickte sofort und dann war ich auch erleichtert. "Also sind wir uns einig ?" Alle nickten nochmal, auch Nadja. Dann liefen wir noch ein bisschen durch die Stadt und Domi kaufte auch gleich ein Top für Nadja. Ich war schon ein wenig eifersüchtig, aber da musste ich jetzt durch.
Nadjas Sicht:
Ich fand das echt süß von Domi und ich fühlte mich auch wohl in seinen Armen. Daniele kaufte dann einen Eisbecher für ihn und Reyhan. Ich fand, die zwei passten wirklich gut zusammen. Danach fuhren wir nach Hause. Domi zu sich, Reyhan zu sich nach Hause und Daniele kam zu mir. Dann sagte er etwas, was mich etwas schockierte. "Nadja, ich packe dann meine Sachen. Reyhan hat mir schon angeboten, dass ich zu ihr fahre." Ich stand mit großen Augen da. "Brechen wir etwa den Kontakt ganz ab ?" "Nein, natürlich nicht. Am Samstag rufe ich dich nochmal an, wegen dem 'Casting'." Er packte seine 2 Koffer und und wollte an mir vorbei laufen. "Daniele, wir machen doch noch was, oder ?" "Mal schauen. Ich gehe dann, denn mein Taxi steht unten." Er gab mir noch einen Kuss auf die Backe und verabschiedete sich von meinen Eltern. Sie waren etwas traurig, aber verstanden die Situation. Wir haben ihnen davon erzählt. Er verließ die Wohnung und schon war ich alleine. Ich rief noch Alina an und erzählte ihr, was am Nachmittag passiert war. Sie versuchte mich zu trösten, aber dann wurde ich langsam müde. Es war zwar erst 19:40 Uhr, aber ich zog mich um, legte mich mit meinem Laptop ins Bett und schrieb mit paar Freunden. Ich verabredete mich nur mit Domi für morgen früh, weil Antoni schlecht war, und er wahrscheinlich am nächsten Tag auch zuhause bleibt.
Am nächsten Tag wurde ich durch meinen Wecker wach. Ich zog mich an, schminkte mich leicht, lockte mir die Haare vorne und ging dann raus. Ich war 10 min zu früh draußen. Ich schrieb kurz eine SMS an Clara und dann kam Domi. Ich lief auf ihn zu und küsste ihn zur Begrüßung. Er war kurz erschrocken, aber erwiderte dann. Wir kamen Hand in Hand in der Schule an. "Domi, ich komme mir bisschen wie eine Schl***e vor. Schließlich wussten gestern noch alle von Daniele und heute plötzlich du .." Er strich über meine Wange. "Süße, wenn sie was sagen sollten, bin ich doch da. Das verspreche ich dir." Ich umarmte ihn liebevoll und dann gingen wir rein. Natürlich sahen uns viele Leute an und tuschelten, aber das war mir dann irgendwie doch egal. Wir trainierten im Unterricht heute für den Test, dann war Pause, wo ich zu Alina ging. "Aliiinaa ! Ich sag dir, ich bin voll glücklich !" Sie lachte und wir umarmten uns. "Also doch ? Ich ahb dir doch gesagt, dass das mit Domi gut geht. Also hast du doch Gefühle für ihn, oder ?" "Ja, aber wie soll ich das erklären .. Mein halbes Herz ist bei ihm, aber die andere Hälfte gehört nach wie vor Daniele." In dem Moment kamen dann auch Maria und Martina. Martina lief auf Gabi zu. Gabriel sah zu mir und winkte mir dann zu. Ich winkte zurück und wandte mich wieder Maria und Alina zu. "Also, du und Domi, was ?" Ich nickte und grinste dabei. Maria lächelte und ging dann zu Samira. Dann likngelte es, wir saßen noch 2 Stunden im Unterricht fest und dann fuhren wir endlich nach Hause. Aber was dann passierte, ließ mich aus allen Wolken fallen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen